HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Ich bin für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das,was du verstehst.

Du hast mich so sehr verletzt.Ganz anders hab ich dich eingeschätzt.Jetzt bist du bei ihr,weit fort von mir...Trotzdem,liebe ich dich noch so sehr!!!

Sie wurde entdeckt,die wahre Definition der Liebe: Leider immer eine bittere Enttäuschung.

Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren,das wünsch ich mir!!!

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.

du siehst die selbe sonne wie ich. du siehst den selben mond wie ich. doch die tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht.

ich hasse dich, weil du mich verletzt hast. ich hasse dich, weil du unsere freundschaft zerstört hast und ich hasse dich, weil ich dich noch immer liebe....

Ich liebe dich,ich lieb dich nicht,was es ist,das weiß ich nicht.Über meine Liebe bin ich mir nie klar,ich weiß nur wenn ich dich brauche bist du nicht da.HDL

Du bist süßer als Pralinen, prickelnder als Champagner, heißer als Wüstensand, doch unerreichbar wie ein Stern.

Du bist das Lachen in meinen Herzen, die Schmetterline in meinen Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen dass ich dich brauch!

Ich vermiss Dich brauch Dich sehr, mit jedem Tag gedeit und wächst es mehr. Ich spürs es glüht und faucht und brennt, der Vulkan den man liebe zu Dir nennt.

Die erträglichste Zeit wo du nicht bei mir bist ist die, wenn ich schlafen geh. Denn vielleicht hab ich ja Glück und träum von dir. Ich vermisse dich!

Ohh wie sehr ich Dich vermisse, deine Worte, deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt, jetzt merk ich erst wie´s an Dir hängt.

Du stehst neben mir - und doch bist du soweit weg. Ich liebe dich - und doch hasse ich dich. Ich möchte dich nicht verlieren. Lass uns reden.

Du warst und bist immmer noch ALLES für mich ! Ich bin für dich NICHTS! ist das fair?

Aus Angst das Falsche zu tun tat ich gar nichts. Und das war das Falsche...

Ich hab dir vertraut, doch du hast das missbraucht. Du hast mich belogen, betrogen und verletzt, mein Herz ganz arg zerfetzt.

Ich verurteilte die Liebe zwischen uns zum Tode, weil ich nicht mit der Angst fertig wurde, ich könnte für immer in ihr gefangen sein.

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!

Es war wie der Frühling als die Liebe über uns kam, sie war wie der Sommer, doch dann kam der Herbst, und jetzt ist unsere Liebe kalt wie der Winter.

Ich bitte dich mich gehen zu lassen; denn ich will allein sein! Ich bitte dich mich nicht zu hassen; denn mein Herz gehört nur noch mir allein!

In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte,warst du nicht da.Du hast mit meine Liebe und Gefühle gespielt,auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!

Glückliche Gedichte über uns. Traurige Gedichte ohne dich. Doch heute muss ich sagen gefallen mir die traurigen besser. Warum? Sie sind ohne dich!

Meine Augen haben zu viel gesehen! Meine Ohren haben zu viel gehört! Nur eins kann alles verschlimmern, Regentropfen die mich an dich erinnern!

NUR DU Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen!

Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme. Die Menschen werd ich leicht anlügen, aber wie soll ich mich selber belügen?

Ich fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin...

Nur ein Handy und dennoch zittert meine Hand, nur ein Handy und dennoch starre ich mit tränenden Augen darauf nur ein Handy mit der Nachricht: es ist AUS

Will dich anschreien, einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse dich für diesen Blick! Wegen ihm hab ich mich in dich verliebt

Die Liebe ist ein goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreisst dein Herz.

Es war keine Liebelei. Es war Liebe von ganzem Herzen, wenn auch verbunden mit vielen Schmerzen. Es war die Liebe meines Lebens, wenn auch vergebens!

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt!

Hätten meine Augen deine nie gesehen, hätten meine Lippen deine nie geküsst, dann hätt ich nie erfahren wie weh die Liebe tut!!!

Lieber Gott sag ihm,dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will! Aber sag ihm bitte nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!

Warum blicke ich traurig ins leer, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl?Weil ich dich vermisse!

Ach hätten meine Augen, die Deinen nie gesehen... Dann könnte ich jetzt froh und munter an Dir vorübergehen.

Die Augen voll Tränen in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir. Ich liebe Dich über alles!

In den Momenten, wo ich dich sehen konnte, war ich der glücklichste Mensch, schade das es diese Momente nicht mehr gibt!

Mein Kopf so leer, Gedankenlos; meine Seele schwer, fast Bodenlos; ich fühle nur noch diesen Schmerz, gebrochen ist durch dich mein Herz.

Era meglio non nascere, o nascere e non conoscerti, o conoscerti e non amarti, o amarti e non perderti!

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. WARUM???

Wenn ich irgendwann reich bin, ein Topjob habe, wird mir dies alles nichts wert sein! Als ich in DEINE AUGEN schaute, hatte ich ALLES was mir wertvoll ist!

Tränen sind die besten Freunde,sie kommen, wenn alle Anderen gehn!

Was hat es für einen Sinn eine Vergangenheit zu haben, wenn es keine Zukunft gib?

Weine nicht,weil es vorbei ist,sondern lächele,weil es so schön war!!!

Eine Träne rollt über meine Wangen,eine Träne voller Glück.Doch die Träne zeigt auch Trauer,denn du schreibst mir nicht zurück!!

Durch die Zeit werd ich gehen, nicht mehr zu zweit. Irgendwie kann ich Dich verstehen, irgendwie auch nicht. Warum lässt Du mich im Stich?

Das Herz das ich lieb, welches für mich nimmer gibt. Für die ich brannte und immer zu ihr rannte. Zu spät erkannte das sie mich gar nicht liebt!

Hier die lange gesuchte Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung..

Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.

ich seh dich an du drehst dich! ich berühr dich du läufst weg !so geht es mir den ganzen tag !ich kann dich einfach nicht vergessen!ES TUT MIR LEID.....

Das ich geweint habe weisst du nicht, auch nicht dass mein Herz zerbricht. Du weisst nicht dass ich`s nicht ertrag aber ich hoffe du weisst das ich dich mag!

Alles ist dunkel, es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht! Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich vermisse!

Ich hasse Verschwendung, doch wie es aussieht habe ich an dich all meine Gefühle verschwendet... Bin ich dir wirklich so gleichgültig?

Um mich in Dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, um Dich zu vergessen brauche ich die Ewigkeit!

Nur noch einmal eine Chance von dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn!

Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben, um den Richtigen schätzen zu lernen.

Immer wenn ich an dich denke, muss ich weinen. Doch bevor meine Tränen den Boden berühren verdampfen sie, weil ich vor Sehnsucht nach dir brenne!

Hätten meine Augen deine nie gesehen,hätten meine Lippen nie deine geküsst,dann hätt ich nie erfahren wie Liebe schmerzen kann!

Hab dich lieb, vermiss dich sehr - doch leider interessiert dich das nicht mehr.

Für immer zusammen doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!

A life without you, is like a winter without snow, is like a beach without sand. A life without you, is like my life, because I´m without you!

*NUR DU* Nur du hast mich so lieb angesehen. Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. Nur du hast mir mein Herz gebrochen!

Warum wollen Männer gleich eine Beziehung und keine Freundschaft? Weil sie sich dann nicht im Griff haben? Nein, sie wollen dich entweder ganz oder gar nicht!

Ich weiß nicht mehr weiter, werde aus dir nicht schlau! Soll ich wirklch versuchen dich zu vergessen? Wenn ja, dann sag es mir, damit ich dich nicht mehr nerv!!

Hab keine Erinnerung an dich, oder doch,diesen Schmerz, in meinem gebrochenem Herz, das noch immer für dich schlägt.

Kann man Gefühle abschalten wie ein Radio? Kann man das wirklich? Ich kann es nicht, selbst wenn ich weiß das meine Gefühle für dich sinnlos sind!!

Ich habe von Anfang an gewußt, dass unsere Liebe keine Chance hat. Aber ich möchte, dass Du weißt, das ich Dich immer noch liebe und Dich NIE vergessen werde...

Ich hasse dich,weil ich dir nicht vertrauen konnte!Ich hasse dich Dich,weil ich Dich nicht hassen kann,und das ist der Grund,warum ich dich immer noch liebe!

Das Sprichwort sagt,die Zeit heilt Wunden, doch nicht bei mir denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!

Wenn ich durch jede Träne, die ich wegen dir geweint habe, eine kurze Zeit länger leben würde, dann wäre ich jetzt unsterblich.

Berge können stürzen, Felsen untergehn. Aber DICH vergessen, daß wird NIE geschehn !

LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-ntäuschung

love me, or let it be! but don`t play with me.

Ein Korb voller Rosen,ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss

Das einzig Gute daran Dich verloren zu haben ist, dass ich die Angst verloren habe, Dich zu verlieren!!!

9wenn du mir wehtun willst, dann tu es, aber triff nicht mein herz, denn dort bist nämlich du

Danke, dass du mir mein Herz gebrochen hast! Jetzt weiss ich wenigstens das ich eins hatte!

Wenn ich in meinem Leben einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wüschen das Du mich genauso sehr liebst wie ich Dich!!!

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie einen Verlierer!!!

Wenn du der Vergangenheit nachtrauerst, siehst du durch die Tränen die Schönheit der Gegenwart nicht!!

Vergiß was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!!!!

Es gibt Zeiten, in denen man alles vergisst, doch du wirst nur vermisst!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat!

Wenn man der wahren Liebe begegnet, ist man sich dessen nicht bewusst. Erst wenn man sie verloren hat, weiss man, dass es die grosse Liebe war!

Ein Schrei, der eingeschlossen. Tränen, die nie vergossen. Worte, die nie verflossen!

Gern würd ich wieder in deine Augen sehen und Dir dabei in den Armen lehnen. Doch leider darf ich das nicht mehr, denn du liebst mich nicht mehr!

Es gibt keine Liebe ohne verzeihen und verzeihen ist etwas was jeder lernen muss!

Allein zu sein! Drei Worte leicht zu sagen und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen! Komm zurück!

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen!

Ein Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Immer wenn ich dich sehe, öffnen sich die Narben meines Herzens!

Wenn ich einst gestorben bin, komm zu meinem Grabe hin und ich sage leise zu dir: DIESES HERZ GEHÖRT NUR MIR!!!

Wahre Liebe,viele sagen die gibt es nicht,sie ist schöner als jedes Gedicht.Wahre Liebe ist selten darum gib auf sie acht,denn sie ist nicht für uns gemacht!!!!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht...

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich geb es zu, was mir so fehlt bist du!

oft hocki vorem fänschter ond dänke a de,hoffe di baud weder z`gseh. eigentlech hani nie meh wöue a de dänke, aber e schaffes ned me vo dene gedanke abzlänke

Love is hard to find, easy to lose and never to forget!

Weine nicht weil es aus ist, sondern lächle weil es schön war!

Hätte ich es nicht gewagt mich in dich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben.

Wenn ich gewusst hätte, dass es so weh tut, deine Hand loszulassen,- ich hätte sie nie berührt.

Wenn liebe heisst, einen Menschen um seinetwillen gehen zu lassen- ich würde dich notfalls zum Teufel jagen.

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen;nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.

Mit der Liebe vergeht die Zeit Mit der Zeit vergeht die Liebe

Liebe ist schön doch echt muss sie sein,denn zwischen 2 darf kein 3 mehr sein!!!

Meine Seele weint und lacht gleichzeitig.Sie lacht,weil du jetzt glücklich bist und sie weint, weil sie dich für immer verloren hat!

Deine Augen leuchten wie die Sonne, doch warum fällt ihr Strahl nicht mehr auf mich???

Ich denk an DICH Tag und Nacht,ich frag mich was hab ich nur mit uns gemacht?Bitte verzeih mir ich liebe dich sehr mein geliebter "Knuddelbär"!

Geh nicht weg... Bitte komm zurück... Denn nur du bist doch der Schlüssel zu meinem Glück!

ein gedicht zu schreiben ist nich leicht,sondern schwer genauso schwer,wie zu ertragen,nicht mer deinzu sein.

so wie der ring eine anfang hat,so hat manche liebe ein ende!

Die Augen feucht, die Lippen stumm, es ist aus, die Zeit ist um. Die Worte kühl, die Blicke leer, sie ist fort, sie liebt mich nicht mehr...

Hasse den, den Du hasst, liebe den, den Du liebst, aber hasse niemals den, den Du einmal geliebt hast.

Ich denk so manchen Moment wie es wohl wär, wärst du jetzt hier bei mir, würdest du mich fragen was ich vermiss, würd ich sagen: DICH!


© by www.PunktPunkt.ch
Pulse IT GmbH