HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Lust auf Verstecken?Ich versteck mich,du suchst.Wenn du mich findest,machen wir schönen,zärtlichen Sex!Falls du mich nicht finden solltest,ich bin im Schrank...

Man nennt oralen Verkehr korrekter Weise nicht 'Blasen',sondern 'Picknik'.Definition gemäss Duden: Picknik=Verpflegung aus dem Sack! Chömer mal go picknikä!

Welles isch die strängschti Sportart? "Curling!" da muess mär sekla bim bürschtä. ;-)

Ich werde kommen, dich anfallen, ins Bett werfen, du wirst zittern, frieren, beben... (deine Erkältung)

Wenn ich an Dich denke, werd ich wach. Wenn ich Dich sehe, bin ich schwach. Dann regt sich in mir "das Eine", du weisst ja, was ich meine!!!

Die Polizei sucht eine Person, die huebsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo zum Teufel soll ich mich verstecken?

Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft: Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Njjjääääääääääää! Gruss, Michael Schumacher

Du hast so derb Mundgeruch, dass sich die Leute auf deine Fürze freuen...!

Mal gucken sprach der Blinde.

mir 3 sin scho es guets duo...

Hey ich bruch Di -mues Di ha! Tuemi nüme warte la!Wet adr suge, umetruke, und was usechunt, abe schluke,bises surred i Dim Noppe -das seits Baby zu sim Schoppe!

biste glitschig wie ein aal, bist de arbeitslos und asozial, hast de titten bis zum boden, oder tätowierte hoden, dann zieh doch bei big brother ein!!!

Diese wundervollen Augen...dieser sinnliche Mund...ein traumhafter Körper...und so intellegent!...aber genug von mir, wie geht's dir?

Autounfall auf der A1. 5 Türken, 12 Araber, 17 Neger und 30 Yugos kamen ums Leben. Menschen wurden zum Glück keine getötet.

Morgen, Chef - Sie sind ein Arschloch! Ihr Lottokönig.

Hat dir heute schon jemand gesagt, das du mega super sexy und mega gut aussiehst? Nein? Gut!Dann hat dich heute wenigstens niemand angelogen!

Nackt vor mir seh ich Dich stehn,will Dich lecken,saugen,beissen.Muss die Hüllen von Dir reissen.Muss Dich haben,machst mich heiss,Du schönes pralles Erdbeereis

Nimm mich, beiss mich, kratz mich, zeig mir Deinen...!! Halt, nicht das Telefon! Aufhören! Warte, bis ICH da bin!!

Warum täuschen 90%der Vegetarierinnen ihren Orgasmus vor? Sie wollen nicht, dass ihnen ein so kleines Stück Fleisch soooo viel Spass bereitet!!!

Sehr geehrter Empfänger! Bitte schicken sie uns ein Foto von ihnen. Wir studieren ein Grippenspiel ein und wir brauchen noch einen Arsch für das Schaf.

Der ahrscheindlich beste Gutenachspruch der Welt: "SCHLAAAAAF GUT!!!"

Jean Claude Vandammt sehe ich gut aus!

im moment schlafen 26 millionen, 28 mio. essen, 13 mio. verlieben sich und 29 mio. haben sex, aber nur eine einzige arme sau liest vor langeweile dieses SMS!!

Süsse, ich habe nicht so viele Muskeln wie Schwarzenegger, nicht so viele Haare wie Mel Gibson, sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber ich lecke wie Lassie.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-so,hab dir alle Buchstaben gesendet, schreib dir selber was!

Welche grammatikalische Form ist: Du hättest niemals geboren werden sollen? Antwort: präservativ defeckt!

Nicht der natürlichen Welt verdanke ich meine Existenz, sondern ich existiere, weil Gott Sinn für Schönheit hat. Dich gibt es weil.....nun er hat ja auch Humor!

ACHTUNG!!Ihr Hirn wird jetzt auf HÖHERE Leistung aktiviert! Bitte warten ....................................................ERROR!! Hirn nicht gefunden!!! :o)

Was ich dir scho immer ha welä säge: Ich will dich, wett di gschpüre; wett dass du mi berüährsch! Du dörfsch mi verfüährä...nur eis dörfsch nöd: Mir glaube!

SOS! Ich liebe dich, herz an herz, ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod! Doch nicht in dich du Vollidiot!

Du hast Klasse... Du hast Sexapeal... Du hast den absolut geilsten Body... !! ... OH!! SHIT!!! SORRY!!! Falsche Nummer!


© by www.PunktPunkt.ch