HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Du darfst aber nicht traurig sein!Ich war heute beim Doktor.Er hat in meinen Lungen Luft,in meinen Nieren Steine und in meinem Herz DICH gefunden!!

Hey pssst!! Siehst du die kleine weisse Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem,dass ich sie dir schenke,geniesse einfach,dass ich an dich denke!!

Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen ohne dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!!

Redbull verleiht Flügel - dir werde ich nie ein Redbull geben, weil sonst einer der liebsten und fröhlichsten Menschen auf Erden der Welt davonfliegen würde!!!!

Kommt ein Küsschen geflogen, am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass es dich mag!!

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen, wenn die Hasen Jäger schiessen, wenn die Mäuse Katzen fressen, erst dann werd ich DICH vergessen!

ein tag wie immer,eine stunde wie viele,ein moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter zeitpunkt um dir zu sagen: schön dass es dich gibt!!!

Wenn du ein Sandkorn wärst,dann würde ich jeden Strand und jede Wüste nach Dir absuchen,bis ich dich finde um dir zu sagen,dass ich Dich sehr süss finde!!!

Genau in diesem Moment denk ich an dich! Es wär schön denkst du auch kurz an mich,denn wenn wir dies hin und wieder tun, wird unsere Freundschaft niemals ruhn!

Klingelts in Deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich bloss tun,damit Du merkst,dass ich an Dich denke und dir ein Küsschen sende!

Ein Rat:Pass auf dich auf!Eine Bitte: Ändere dich nicht!Ein Wunsch:Vergiss mich nicht!Eine Lüge:Ich mag dich nicht!Und die Wahrheit:Ich vermisse dich..!

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte. Aber heute möchte ich dir einmal danke sagen. Dafür, dass du mein Leben reicher machst: EINFACH, WEIL DU DA BIST!!!

Eine vorwitzige Schneeflocke schlüpft durch die Fensterritze, setzt sich sanft auf deine Nasenspitze. Im Auftrag von mir, bringt sie einen lieben Gruss zu dir!

Ups...jetz han i doch us hellheiterem Himmel a di dänke müesse....! HDG

Einen lieben "Knutschi-Gruss" für dich... Weil du soo süss bist!!

ES MULTI SMS FÖR DE: das isch nit numme es I-DÄNKE-A-DI-SMS,nei ou es I-VERMESSE-DI-SMS mit integriertem HÄB-SORG-ZU-DER-EFFEKT und ganz viu GÄRN-HA-KÜSSLI!

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!!!

Du bist wie eine weisse Rose unter tausend roten, Du bist wie ein Süsswasser-Tropfen im Meer:einzigartig; ich hab dich gerne!

Manchmal,da vermiss ich dich...manchmal,da hab ich Angst um dich...manchmal da denk ich an dich und immer öfters merke ich,dass du etwas Besonderes bist!

Zucker? Nein! Schockolade? Nein! Mal überlegen... Honig?...hm...Nein. Verdammt! Ich finde einfach nichts, was sooo süss ist wie DU.

ein kleiner Schlaftieger schaut ganz lieb zu dir hinüber und giebt jetzt auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht!!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!

Bin ich ein Träumer komm sag es mir. Ich will es wissen nur von Dir! Weil nur Du die Wahrheit kennst, weil nur Du mir diese Träume schenkst!

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht, und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.

Wemä dich chönt verpflanze, würd ich dich inä Bluämätopf setze, dich ganz liebevoll pflege und es ganzes fäld vo der züchte. Mänschä we dich gits eifach zwenig!

Nach Paragraph Abs. 4, des Freundschaftdgesetzes sperre ich Dich per sofort lebenslänglich in mein Herz!Gegen dieses Urteil gibts keinen Wiederspruch!

Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der sich von deiner Umlaufbahn angezogen fühlt!

Sende Dir einen Hunderttausendkilometerlangenultramega- turboextradickenübersinnlichherzzerreissend- erotischprikeldenvonherzenkommenden-wahnsinnigliebenGruss

Hätten sich deine Eltern nicht kennen gelernt, dann wäre ich heute der unglücklichste Mensch auf der Welt.

Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente, die Kraft zum Leben geben!

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt,ist dort,wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst du die schönen Farben über dir...?

Wie Wolken den Wind,wie die Wüste den Regen,wie die Blumen das Licht...so vermiss ich dich!!!!!

Ich bin noch zu klein um zu wissen, was liebe ist. Aber da ich nicht weiss, ob ich noch wachse: ich hab Dich jetzt schon ganz arg lieb!

Es ist ein kleiner Diamant in meinem Herzen und diesen Diamanten möchte ich nie mehr verlieren. Er ist für mich zu kostbar, denn dieser Diamant bist DU!

ein kleiner engel von irgendwo schaut zu dir runter ganz lieb und froh!er denkt an dich, bei tag und nacht, und sagt ganz sacht zu dir: "gib auf dich acht!"

deine augen bringen mich zum schmelzen,dein mund ist zum vergehen! was mach ich nun wen ich dich ansehen will?schmelzen und vergehen......

ich sitz grad auf einem sonnenstrahl, den schick ich dir und grüss dich mal. mit vielen lieben Sonnengrüssen, will ich dir den tag versüssen.

Achtung: Lehn Dich bitte nach hinten, atme tief durch und geniesse für diesen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!

Weißt du eigentlich, dass ich gerade an dich denke und dir die welt voller sonne schenke? Denkst du ich hab gelogen? Dann geh doch raus und schau nach oben!

Ich wünsch dir en engel wo di uf hände durs läbe treit, wo immeruf dinere syte steit, wo di i fröid u leid nie vergisst und dir jede wunsch vo de auge list!

Es gibt zwei Dinge in meinem Leben die ich brauche. Den Teddy und Dich. Den Teddy für die Nacht, und Dich für immer!! ICH HAN DICH MEGA GERN!

Sanft und leise, auf diese Weise, schick ich ein Küsschen auf die Reise. Es kommt von Herzen und mit Grüssen, soll es dir den tag versüssen.

Süsse Träume wünsch ich dir,warum bist du nicht hier bei mir,meine Augen fallen zu,doch der letzte Gedanke der bist DU!!

Schliesse die Augen,durchreise die Zeit.Der Sandmann steht schon lang bereit.Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht dir einen schönen Traum

WAS ICH GERN' WÄR'; Ich wünscht' ich wär' dein Teddybär!! Nacht für Nacht deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren!!

Am wertvollsten sind die Menschen,die es schaffen,anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.(>"<)YOU ARE o",) ONE (")(")(,) OF THEM!!

Hier kommt ein ICHDENKANDICHBUSSI! Einfach das handy an deine Wange drücken: ...schmatz... Bei Bedarf 7xtäglich anwenden.

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen. Für dich würde ich alles riskieren, denn dich will ich niemals verlieren.

Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Lexikon fand ich nur komplizierte Begriffe. Doch im Herzen fand ich dich!

Hallo süsser Spatz ich schick dir einen Schmatz ich schick dir tausend Küsse weil ich dich so sehr vermisse.

Ich bin noch zu klein um zu wissen was Liebe ist, aber da ich nicht weiss ob ich noch wachse: ich hab dich schon jetzt ganz fest lieb!

Ich wünsche mir zwei Dinge auf dieser Welt. Eine Rose und Dich. Die Rose für Dich und Dich für mich!

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Leute, die leben von Deinem Lachen.

Du kannst mich treten, du kannst mich schlagen, aber ich werde dich immer im Herzen tragen!

Es gibt viele Sterne, aber für mich bist du der hellste und schönste!

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Du bist süsser als Pralinen, heisser als Wüstensand, prickelnder als Champagner, aber unerreichbar wie ein Stern!!!

Ich bring Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn ich mich nach Dir!!!

I love you,you love me,we can make a family!!

Himmel A.... und Zwirn ich hab nur dich im Hirn!

Der Bär mag Honig. Doch der Bär ist nicht so wie ich, denn er mag Honig und ich mag DICH!!

Ich tue es mehrmals am Tag. Nach dem aufstehen, beim essen, bei der Arbeit, im Auto und abends im Bett. Ich kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken!

Du bist so süss wie Baileys,so warm wie Cognac,so besonders wie Champagner,so vielfältig wie Cocktails,so exotisch wie Malibu,DU haust mich um wie Tequilla!!

einer der süssesten personen dieser welt... liest gerade dieses sms!

Keiner braucht dich... Keiner vermisst dich... Keiner liebt dich... Keiner will dich... MEHR ALS ICH!!!

Sie sind Ausdruck von Freude, Trauer ja vielleicht sogar Liebe! Sanft berühren sie unsere Haut und glitzern wie kleine Kristalle! Tränen, vollkommen und schön!

Liebe ist der Sinn des Lebens. Ich lebe um dich zu lieben , ich liebe dich um zu leben. Lebe um zu lieben und liebe um zu leben!!!

Wenn die Rosen beginnen zu weinen, wenn dein Herz in der Nacht zerbricht, dann will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, dass du was ganz besonderes bist

/),/) Dies ist ein Glücks Häschen. (`.`) Wen du das im Handy behältst, (,(,) bringt es dir ganz viel, (,),) viel Glück.

wende dein gesicht immer der sonne zu,dann fallen alle schatten hinter dich!!!liebe grüsse sendet dir ...

Ich habe gerade einen Anruf von der Hölle erhalten. Sie vermissen ein Teufelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten.

Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwann, irgendwo... Und meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!

Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe gerade an dich gedacht, und wünsch dir eine gute Nacht.

Ich wär so gern dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir, ich könnte deine Haut berühren und auch dein Herz beim klopfen spüren.

Einige Dinge kann man messen,um sie zu werten.Andere muss man erfahren,um sie zu begreifen.DICH muss man erleben,um zu merken,dass DU unglaublich lieb bist!

Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5min kam er zurück, ich fragte wieso? Er lächelte und sagte ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen süssen Traum...

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir?? Wenn ich dich seh ist mein Wunsch schon erfüllt!!!

Du bist der Teddy denn ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe, ich will dich nie verlieren, ich liebe dich.

Hab Dich so Lieb doch wie soll ich es Dir sagen! Habe Angst Dich so direkt zu fragen. Denk immer an Dich und brauch Dich so sehr Du mein süsser Knuddelbär!

He Glühwürmchen! Du bist der leuchtenste Stern in meinem Herzen, ohne den ich meinen Weg nicht finden würde! ICH LIEBE DICH

Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber kleiner Teddybär. Er hat Dich lieb und bleibt bei Dir, denn dieser Teddybär ist von mir!

Hoi Du, häsch Ziit? Chunnsch mit in Wald go Tiärli suächä? Weisch diä Chlinä, sältena & schüchä! Wiä heissäd's au no? I glaubä fascht äs sind ...... Orgasmüsli!

All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten fuer die ganze Welt, doch einer leuchtet nur fuer dich, schau ihn an und denk an mich!!!

Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz, ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll dir doch sagen, da denkt wer an Dich!

Seit gestern bin ich total verwirrt, denn tief in meinem Herzen ist was passiert.Es war ein wunderbarer Tag ich hab gemerkt das isch dich unheimlich mag!!!!

ich bin ein kleiner spatz und kann auch nur ein satz: piep,piep,piep ich hab dich ganz doll lieb!!!!

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen! Gibst Du mir ein Süssen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

Liebe SMS fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinen Schatz einen dicken Schmatz!

Lass mich dein Gummibärchen sein,so klebrig süss und niedlich klein.Du dürftest mich,das soll was heissen,bis zur Unkenntlichkeit zerbeissen!

Die Piraten wären ganz neidisch wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.

Wie ein Gummi Bär kommst du daher du bist süss du bist mein Stern weisst du was ich hab dich gern.

Hallo Du wunderschönes Sternnchen! Hier ist ein Komet, der von Deiner Umlaufbahn angezogen wird.

Dies ist ein Gutsschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch.

Ich muss es dir nun sagen, mag es nicht länger ertragen! Kann nicht sagen wie es ist, das Gefühl das durch mein Herzlein zischt! Es sagt mir nur das du es bist!

Eine Frage liebe Maus, war bei dir der Nikolaus und teilte er mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, für dich als Geschenk, um zu zeigen, dass ich an dich denk!


© by www.PunktPunkt.ch