HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Heute Nacht um 3 halb 4,hab ich geträumt ich schlaf mit dir.Doch traum bleibt Traum es war nicht echt, du warst aber trotzdem gar nicht schlecht!

Kanst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit, die schönste Musik ohne Töne vorstellen? So ist es wenn du nicht bei mir bist!

wenn du mi gärn häsch druck witer, i has gwüsst, bisch so süäss, ok, da längt,häsch mi sooo gärn? i DI au gaaanz fescht!

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo einfach Spitze. Du bist nicht zu Stoppen, wer denkt da nicht ans ...Ohrläppchen knabbern...? *s*

Du wurdest in meinem Herzen geboren, Du lebst in ihm, aber Du wirst nie in ihm sterben!!!

Ein Stern zu sein, heisst zu leuchten, wunderschön zu sein und immer und überall gern gesehen zu werden! So wie du es bist!

He du, bist du da? Nicht? Dann eben nicht! Ich muss dir trotzdem sagen, dass ich mich total in dich ........ habe! Kann nichts dagegen machen! Bin wehrlos!

Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt deine Nase? Nein? Was soll ich bloss tun, damit du merkst, dass ich dich liebe....?

I`m an alien, I`ve transformed myself into your phone, and while you read this I`m having sex with your fingers. I know you like it, you`re smiling!

Wenn du dieses SMS löschst liebst du mich. Behältst du es willst du mich. Ignorierst du es verehrst du mich. Sendest du es weiter, bist du verrückt nach mir.

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, ausser dich?

Love me, Kiss me, Friss me!!!

Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf.

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, denn Ich liebe Dich.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne! - Aber keiner ist so wie er!

Ich habe soeben im Pfefferland angerufen um zu fragen ob sie eine Paprikaschote vermissen. Denn so etwas scharfes wie dich kann es in unserem Land nicht geben!!

Du sagtest, ich sei für Dich Luft - Ich wusste gar nicht, wie sehr Du mich brauchst :-)

Küsse sind die Sprache der Welt - also komm zu mir und sprich Dich aus!

Wäre das Meer voll Tinte und der Himmel ein Blatt Papier,es würde nicht reichen um Dir zu sagen wie sehr ich Dich mag!

Es gibt 3 Arten von Männern;die 1. sind besetzt,die 2. sind besch... und die 3. stehen auf Männer!Willst du mir beweisen,dass es noch eine vierte Sorte gibt!?

smile!!! it`s the second best thing you can do with your lips!

Du muss doch ca.1000 Blasen an den Füßen haben wenn du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst!!!

Heute Nacht um 3,halb 4 hab ich geträumt,ich schlaf mit dir!Doch Traum bleibt Traum,es war nicht echt,dafür wars aber gar nicht schlecht!

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans poppen?

Ein lieblicher Sonnenschein auf dieser Welt, du fragst wo? Schau in den Spiegel und du wirst es sehen!

Nicht der "natürlichen Auslese" verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich weil Gott Sinn für Humor hat; und Dich weil Gott einen Blick für Schönheit hat!

Wenn wir nicht füreinander gemacht wären - warum wäre dann wohl Deine Nummer ab Werk in meimem Handy eingebaut?

Er liebt mich, er liebt mich nicht...! Komm, bevor alle meine Blumen daran glauben müssen!

Goldstück 1 sucht Goldstück 2 zum Diamantenpressen!

Symptome: Herzflattern, in den Tag träumen, Bauchkribbeln, Gefühl von Schwerelosigkeit. Was würden Sie verordnen, Herr Doktor?

Ich hoffe, dass du dich nicht dran störst, wenn du dein Handy piepsen hörst! Sondern dass du süss am lächeln bist, weil dieses Mail von mir ist!!

Wenn du weinst, weine ich auch. Wenn du lachst, lache ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch. Wenn du mich lieb hast: RUF MICH AN!!!

Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du es bist, an den ich immer denken werde!

Es war schön in jeder Nacht, habe nur an Dich gedacht. Bei dir kann meine Seele ruhen, lass es uns bald wieder tun!

Ich liebe mich und du liebst dich. Wie wärs, wenn wir das ganze mal umdrehen?

Ti voglio tante bene e tanti bacioni!

Wenn du in den Himmel schaust und dich der Himmel grüsst, denk an mich und denk daran, dass man alles schaffen kann.

Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!

Was Dir diese SMS sacht? Ich hab gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein Lächeln schenkst!!!

jede sekunde jede minute jede stunde jeden tag jede woche denk ich an dich , denn ich LIEBE DICH!

Ich habe soeben in der Hölle angerufen,um zu fragen, ob ein Teufelchen fehlt!Denn so etwas scharfes wie Dich kann es auf dieser Welt nicht geben!

Hilfe, ich habe mein Herz verloren! Bitte hilf mir es wieder zufinden!Ist es vielleicht bei dir gelandet

Na da gucktste, Absender suchste, Dedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender: Ich!

Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Hier kommt ein SMS - Bussi..... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...( Schmatz ).... bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen und an mich denken!

Ich hatte eine Traum, den glaub ich kaum. Er war so wunderschön wie du, doch er verschwand wie du im Nu. Hätte ich ihn nur gehalten,dann könnt ich dich behalten

Liebe ist das einzige Spiel in dem es zwei glückliche Gewinner gibt ! Willst du mein Gegner sein?

Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch! Spürst Du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du bloß mit mir gemacht?

Seit Gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!

Ich bin hier ganz und gar allein, und denk an dich den ganzen Tag. Ach könnt ich doch nur bei dir sein, weil ich dich so gerne mag.

Morgens, wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern fällt, dann muss ich an Dich denken und am liebsten mein Herz an Dich verschenken.

Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, es strahlt die ganze Welt. Leuchtet ganz allein für dich, will dir sagen: Vergiss mich nicht.

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!!

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?

Es gibt da jemand, den ich mag, und wenn ich Dir jetzt leise sag, dass Du dieser jemand bist, hoff' ich, dass Du's nicht vergisst.

Ich habe Gänsehaut. Wieso weiss ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein! Drum frag ich dich hast du Lust bei mir zu sein?

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz, hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin.

Ich freue mich, wenn ich Dich sehe, ich finde Dich so nett, ich schenke Dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen...Sie vermissen dort einen Engel... Aber keine Angst... ich habe dich nicht verraten!!!

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!

Schmetterlinge im meinem Bauch, kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es Dich erleben.

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung. Du raubst mir nämlich den Atem.

Du bist so süss wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süss und auch so lieb, ich bin so froh, dass es dich gibt!

Auf einem Stein so weit und fern,sitzt ein Engel und hat Dich gern.Er träumt von Dir und hat Dich gern.Er weint,weil er Dich so selten sieht.

Aus der Nähe aus der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Wetter vorzüglich Stimmung gemütlich,Gedanken bei dir viele Küsse von mir,meinen Namen will ich dir nicht nennen wenn du mich lieb hast wirst du mich kennen!

Lächle mal! ... Genau so! ... Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich mag!

Wenn deine Seele so faszinierend ist wei das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn sHandy könnt verloren gehen!!!

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen,dann denke still bei Dir, dass es Grüsse sind von mir!

Du hast den Schlüssel zu meinem Herzen, und doch hast Du es noch nie versucht zu öffnen!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deine seh ich besonders gern.

Dies ist ein dickes SMS-Bussi - an Backe halten, kurz kuscheln und an den denken, ders Dir geschickt hat! Bei Bedarf wiederholen!

Wenn Dein Name auf dem Display leuchtet, mein Herz vor Freude höher schlägt, Schmetterlinge im Bauch fliegen, dann weiss ich, ich werde dich für immer lieben!

He du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist!

I love two things: My teddy and you. My teddy for the nights, when I'm lonely and you forever.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz vor Kummer bricht, möcht ich in deinem Traum erscheinen und dir sagen: Ich bin da für dich, vergiss das nicht!

Eines Nachts, ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weisst du was? Es ist von mir!

Hast du mich gerne? Dann schau in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!


© by www.PunktPunkt.ch