HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Du wirst wohl nie in den Himmel kommen, denn es muess eine Sünde sein sooo gut auszusehen!

Manchmal frag ich mich, wo Engel wohnen. Im Himmel, in der Luft oder auf der Erde? Aber eines weiss ich: Ein Engel hält gerade sein Handy in der Hand!!!

als armour unsere herzen traff muss er betrunken gewesen sein, denn von alleine hätte gott mir nie seinen liebsten engel überlassen.

Wenn me dech chönnt verpflanze, würd ich dech ine Bluemetopf setze, ganz liebevoll pfläge & es ganzes Fäld vo der züchte. Mänsche wie dech gits eifach z`wenig!

In den himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde, so süss und sexy zu sein wie du!!!

Wer einen Platz im Herzen eines Anderen hat, ist niemals allein! Deshalb bist du nie allein, denn dein Platz in meinem herzen ist dir für immer sicher!!!

Eine Sekunde brauche ich um dich zu verlieren, aber ein ganzes Leben um dich zu vergessen.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist lehr. Aber ein Leben ohne DICH wär kein Leben mehr!

Wenn Du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie garantiert nicht gesunken. Denn Du hättest mit deinen Augen den Berg zum schmelzen gebracht!

Ein Stern zu sein heisst zu leuchten ,wunderschön zu sein und immer und überall gern gesehen zu werden ! So wie du es bist!

Würde dein Gesicht wie ein Stern am Himmel, stehen so würd ich nur noch dort hin sehen.

Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung und das ganze Geld. Weil ich doch weiss du bist das Beste auf der Welt.

Du bist meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.

Stell dir das Süsseste vor, Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du bist!

Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt, Du bist die Luft, die mich am Leben hält, Du bist der Schatz, den es zu finden gilt. Du bist für mich die ganze Welt!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag. An diesem schuf er dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal dich!

Und wenn uns tausend Meilen trennen,bin ich froh,dass wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergisst,weil Du was ganz besonders bist.

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, bestastest meinem Körper, bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen.....Scheiss Mücke!!!!

Gott schuf die Erde. Er schenkte ihr drei Lichter. Ein grosses Für den Tag, ein kleines für die Nacht, doch das schönste Licht legte er in Deine Augen.

Als Du geboren wurdest, regnete es die ganze Nacht... Nicht weil es regnen sollt, sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte, den er verlor!

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben. Er hatte Angst, der schönste Engel könnte ihm wegfliegen.

Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst, und wenn ich unten anfange zu tropfen, leckst du alles, alles weg. Vielen Dank DEIN MAGNUM!

Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch ihren hohlen Kopf scheint.

Ich habe gerade den Himmel angerufen und gefragt, ob sie einen Engel vermissen! Denn so etwas Liebes wie dich kann es auf Erden nicht geben!!!


© by www.PunktPunkt.ch