HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Wenn ein kuss ein Sandkorn wäre, würde ich dir die Wüste geben!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?? Ich glaube daran, seit ich dich zum ersten Mal sah!!!! I love you!!!

Sage einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist. Hiermit sage ich dir: "HAB DICH LIEB"!!!

Es ist wunderbar daran zu denken, dass es diesen Menschen auf der Welt gibt, dem man sein ganzes Herz geben würde. Aber es ist so viel schöner ihn zu treffen.

Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Liebe holt viele ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit, drum glaube mir, wenn ich Dir sag, mein Herz gehört Dir!

Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, Deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!

Kein Platz für neue Kurzmitteilungen, aber in meinem Herzen ist immer ein Platz frei für dich. Ich liebe dich.

I like you so much, and this is kein Quatsch. I would spring for you, out of my Gummischuh. And mit greatest Wonne, in a Regentonne.

Einmal mit Dir im Regen stehen und Dir in die Augen sehen. Einmal mit Dir allein glücklich sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe Dich!

Irgendwas hat mich innerlich beflügelt, mich zutiefst berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt, als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!

Liebes SMS! Fliege jetzt dorthin wo ich gerade in Gedanken bin und gib dieser Person einen dicken Kuss von mir!

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

3 Rosen send ich dir: Eine fürs Wohlergehen, eine fürs Wiedersehen und die 3te, die leise flüstert: "Ich liebe dich, dass es nur so knistert!"

Hallo Mon Chérie! Hier ist dein Gummibärchen! Hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich After Eight bei der zartesten Versuchung!

Die Erde wird sterben, der Mond erfriern, die Sonne verglühn! Doch wahre Liebe wird ewig bestehn!!!

Wenn Liebe heiß, verletzt zu sein, dann sterb ich gerne für dich!

Liebe ist gross, liebe ist klein, liebe lässt Menschen Glücklich sein!

Dieses SMS ist voller schwermütiger Gedanken an dich, also wunder dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt... SEHNSUCHT!!!

"Liebe" ist nur ein Wort... Die Realität ist einiges mehr ... Und du bist für mich Realität!

Wenn Liebe Musik wäre, wärst du eine unvergessliche Melodie!

Ich kann gar nicht beschreiben was es für ein Gefühl ist deine Stimme zu hören. Noch weniger das in deiner Nähe zu sein. Und erst gar das Gefühl dich zu küssen.

Puls: 200, Blutdruck: 190-190, Geisteszustand: Verwirrt, Konzentration: nicht vorhanden, Sehnsucht: nicht mehr messbar, Fazit: nicht überlebensfähig ohne DICH!

Glaube mir es ist kein Scherz, Du bist ganz tief in meinem Herz! Nun gib schön acht,es wird noch schlimmer. Ich will Dich ganz und zwar für immer!!!

Entschuldige ich wollte nicht stören, aber ich wollte nur ganz leise sagen: Ich Liebe Dich!

Viele Menschen wirst Du finden, von denen Du glaubst, sie lieben dich. Aber auch Du wirst dich irren, denn niemand liebt Dich so wie Ich!!!

Meine ganze Liebe werd ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!!!

Mein Glück war es, dass du mir über den Weg gelaufen bist! Glück hat man nicht oft, darum werde ich es festhalten!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!

Kein wildes gieriges Küssen war es - es war mehr - ein suchen, ein spüren wollen, ein hineinfühlen in den anderen.

Was ist Liebe? - Ein Pfeil der mein Herz trifft, ein böses Wort das den Pfeil bricht, ein Splitter der im Herzen steht, ein Schmerz der nicht vergeht!

Du sollst wissen wie´s mir geht, Du hast mir echt den Kopf verdreht! Das Schicksal hat uns zusammen gebracht, der Rest liegt nun in unserer Macht!!!

Hätt ich jetzt Flügel, dann würde ich fliegen! Über jeden Hügel, um ganz nah bei Dir zu sein und Dir zu sagen: ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN!!!

Rot ist die Liebe, sie zog in mir ein. Blau ist die Treue, treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung, so hoff` ich auf Dich - seit ich Dich kenne mag ich Dich.

Wunderbar, so beschreib ich Dich. Liebevoll, so behandle ich Dich, hab Angst Dich zu verlieren, bleib bei mir und sei mit mir den Sternen so nah!!!

Die Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um dich...

Vuoi sapere quanto è grande il mio amore? Conta le onde!

Als man mich fragte, wie lange ich dich noch lieben würde, antwortete ich, ich weiß ja nicht, wie lange ich lebe!

Die tragischste Sache: TOD! Die traurigste Sache: EINSAMKEIT! Die kälteste Antwort: NEIN! Der wärmste Satz: ICH LIEBE DICH! Aber die schönste Sache: BIST DU

Die Liebe ist wie eine Rose! Wunderschön, doch bestückt mit Dornen!!!

Mir wurde gelehrt, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat. Ich hätte nie gedacht, dass eine Sekunde ohne DICH die Ewigkeit bedeutet

Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an Dich Tag und Nacht, vergesse alles andere um mich! Ich finde keine Ruh: In meinem Herzen bist nur noch du!!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen.Die Sehnsucht nach Liebe,sie schreit in mir.Denn Du bist das schmerzlichste Gefühl in mir! Ich liebe Dich und du weisst es.

Je mehr ich dich sehe, umso mehr VERLIEBE ich mich in dich; Je weniger ich dich sehe, umso mehr VERMISSE ich dich. Dich zu LIEBEN, dafür lebe ich! Ewiglich!

mir sächs si scho foif wies vier nit git, den mir drei si die zwoi einzige!

Rosen sind rot,und Veilchen sind blau! ICH LIEBE DICH und das weist du genau!!!

Ich liebe deine Stimme, ich liebe dein Geruch, ich liebe deinen Körper, ich liebe es Dich zu küssen, ich liebe... Ich liebe Dich und das ist alles was zählt.

Ich liebe dich so heiss, dass rote Rosen werden weiss, dass weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den tod!

bist du Gläubig? du bist nämlich die Antwort auf meine Gebete!

Ein Tag ohne dich ist wie ein leben ohne licht......Unvorstellbar!!

Du bist wie ein süsser Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.

Don´t think that my heart ever can forget you it can stop to beat but never to love you

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !

Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.

Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!!

Ich wäre gern der Rauch deiner Zigarette um tief in dich einzudringen. ich würde mich in dein Herz brennen und mich dann in Luft auflösen.

Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus.

Ich schenke dir etwas,man kann es nicht einstecken,jeder will es von der Person haben die er gern hat obwohl jeder Mensch es in sich trägt.Was ist es?

Ich denk an dich Tag und Nacht,was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir,denn mein Herz verlangt nach dir !!!

Ich bin hier, so weit entfernt und doch so nah bei dir. Ich wollte dir nur sagen, ich hab dich lieb!!!

for the world you're just someone,but for someone you're the world!

You are nice, you are sweet, you are sexy and that's what i need!!

Denkst Du, ich mag dich? Denkst Du, ich brauch Dich? Denkst Du, ich habe Sehnsucht nach Dir? Denkst Du, ich habe deine Liebe nötig? Ich denke, Du hast Recht!

Villeicht wird aus unserer Freundschaft Liebe.Liebe die lebt. Liebe, die bleibt!!!

Die Liebe ist: Wenn man nur an die eine denkt, ihr sein Herz für immer schenkt und sich durch keine andere ablenkt! Das muss Liebe sein!

Flirten ist gut,küssen ist besser.ICH LIEBE DICH mein kleiner Herzensbrecher!!!

Ich liebe dir, ich liebe dich. Die Grammatik ist doch egal, Hauptsache ist: ich liebe dir!

LA ROSA È ROSSA, IL MARE È BLU, QUELLO CHE MI MANCA SEI SOLO TU!!! l.t., ti amo per sempre!!!

Leben ohne - Tod? Weinen ohne - Tränen? Geschichte ohne - Vergangenheit? Ich ohne - Dich?

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühn.Traume niemals einer Rose, Rosen duften und verblühn. Traue jedoch ewig mir, den mein Herz gehört nur DIR

Klopf klopf! Rate mal wer gerade an Dich denkt und Dir ein Lächeln schenkt. Schreib ihm zurück dan bringt er Dir Glück!

Hello mi Schatz! I wet i het di da hüt nacht. Und sanft mi Lippä a di führä, will di süessi Lippä spührä. di id Nacht verführä. Schmatz!

Wän hüt di schnuggi Nasi chratzt, so bin das i wo grad a di dänkt und di churz ablänkt! Dini Sorgä wil der neh meh und meh, wil di wieder gseh! nit nu im Traum.

die sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann wenn du musst gehen, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein!!!

Hallo Du, hier spreche ich, hörst du mich ich brauche Dich, verstehst Du mich ich liebe Dich, von mir für Dich in Liebe ich!

Wenn man liebt wird der Geliebte Teil seines Lebens,du wurdest ein so großer Teil dass ich jetzt kaum noch Leben habe.

Hallo mein allerliebstes Kuscheltier!Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe? Wenn nicht, lies einfach nur diese SMS um zu wissen: I LOVE YOU BABE!

En Mensch zvergässe wo mer gern het isch schwierig;en mensch zvergässe wo mer liebt isch no schwieriger; aber dich zvergässe isch eifach unmöglich!

Ich habe scho viele SMS-Sprüche gelesen, aber nicht 1000 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig du mir bist.

Wenn du wissen willst,wie gern ich dich hab,dann zähl die Wellen im Meer,die Körner im Sand und die Sternen am Himmel,erst dann weisst du,wie sehr ich dich mag.

Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss, Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir!

Don't say "I love you".Let me feel it!

Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf.

Heaven never waits. Let's take this now before it's gone like yesterday!

I LOVE YOU SAUMÄSSIG AND MY LITTLE HÄRZLI PÖPPERLET TOUJOUR PER TE! DU BESCH MIS HÄRZ, DU BESCH MI STÄRN, AU WENN SPINNSCH, I HA DI GÄRN

Liebe das Leben, aber Lebe nie ohne zu lieben!

Dieses sms kostete mich 20Rp., 3min. zum schreiben, 40sek. weil ich 3Fehler gemacht hatte, 7sek. zum senden und das alles damit du weisst, das ich dich liebe!

Geniesse diesen Augenblick des Glücks und der Geborgenheit. Denn es denkt gerade jemand an dich, der dich sehr lieb hat!

Ne Kerze brennt in hellem Licht, soll Dir sagen: "Ich denk an Dich". Drum träume süss in dieser Nacht, denn ich bin da und halte Wacht.

ich weis nicht wie ich es sagen soll...! na gut da muss ich durch! es ist nicht viel-es ist wenig das zu sagen was ich fühle! nur 3 worte! ICH LIEBE DICH!!!!!!!

Zwischen unser Alter steht die sieben, in meinem Herze steht geschrieben. Das ich keine andere werd Lieben.

Ich bin kein Herzens Dieb ich bin nur einer der Dich Liebt. Und sich um dein Herz Bewirrbt!

liebe ist wie ein glas,haelt man es zu fest zerbricht es,haelt man es zu locker verliert man es....

mit dieser nachricht wollte ich DICH nur ein bisschen ablenken,DICH zwingen an mich zu denken und DIR ein wundervolles kuesschen schenken!!

Ich liebe dich egal was geschieht,ich bin immer unendlich froh,dass es dich gibt.Du bist mein Leben,und îch würd alles für dich geben!!!!

Da wir uns ja heut nicht sehen,geb ich dir hiermit zu verstehen,dass mir das sehr missfällt.Denn du bist mir das liebste auf der Welt!!!

Ich lebe, um zu lieben - um zu leben,liebe ich- wenn ich nicht liebe, dann lebe ich nicht - doch wenn ich lebe, liebe ich - und zwar nur dich!

Ein Puzzle zu machen ist schwer und schmerzlich ist`s wenn ein Teilchen fehlt.Darum geh nie weg von mir, sonst stirbt ein Teil in mir!

Wenn ich stehe wenn ich laufe, wenn ich schleiche oder saufe... wenn,wenn,wenn, egal was ich tu: Mein einziger Gedanke der bist DU!

Was denkst du,kann ein Blick in fremde Augen eine solche Wirkung haben, um ein ganzes Leben zu verändern?Wen ja, haben deine Augen eine ganz besondere Wirkung..

Ich würde über jeden Berg steigen, durch alle Meere schwimmen und durch jede Wüste gehen, nur um dich zu sehen!

Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu sein

Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehen, für Dich mein Schatz zerreiss ich mich, solang Du mailst: ICH LIEBE DICH!

Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir,mein kleines Kuscheltier...

Ich lächle dir zu,ich beobachte dich,doch du merkst es nicht,ich träume von dir,doch du merkst es nicht.VERDAMMT!Öffne deine Augen:Ich liebe dich!!!

Hab gerade feststellen müssen,dass ich dich durchs Handy nicht küssen kann. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich!

Du bist der Teddy den ich knudle,das Eis an dem ich nasche,der Sinn in meinem LebenDu bist alles was ich habe.Ich will dich niemals verlieren!Den ich liebe dich

Ich liebe dich so sehr, jeden tag mehr und mehr, ich bin auf immer dein bitte lass mich nie allein

Lerne zu lieben ohne zu weinen; auch wenn dein Herz sagt: "Den oder keinen!"

SMS unterstützen nur 160 Zeichen, doch das ist viel zu wenig, um dir zu sagen, wie lieb ich dich habe!!!

Denk auch bei Regen zärtlich an mich, denn jeder einzelne Tropfen ist ein Kuss für Dich.

Für dich würde ich all die wunderschönen Sterne dieses Himmels auf die Erde zaubern, nur damit du weisst, wie gern ich dich habe!

Als Amour´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlasse

Wenn du die Sonne wärst,würde ich von Land zu Land gehen,um der Nacht auszuweichen,damit ich immer deine Schönheit bewundern und deine Wärme spüren kann.

Living in a dream of u and me, isn't the way my life should be! I don't want to cry a tear for u, so forgive me, if I do, but I have nothing, if I haven't u...

Ich würd dich so gerne in meinen Armen nehmen, nur mit dir auf einer Wolke schweben, auf dem Weg zu unsere eigene Welt, das uns für immer zusammen hält.

Als man mich fragte, wie lange ich Dich noch liebe, antwortete ich, ich weiss nicht wie lange ich noch lebe!!!

Viele suchen das ganze Leben nach der wahren Liebe. Bei mir hört hier die Suche auf. Ich habe sie gefunden: Dich! Bleib bei mir, ich liebe Dich!!!

Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter.Ein kleines für die Nacht,ein grosses für den Tag,aber das schönste Licht legte er in deine Augen!

Als Gott die Erde schuf, gab er ihr drei Lichter Eines für die Nacht, eines für den Tag, aber das Schönste legte er in deine Augen

Am Himmel gibt es Millionen von Sternen,unsere Stadt hat tausend Laternen,Gut und Geld gibt es viel auf der Welt.Aber dich gibts nur einmal für mich!

Meine Hoffnung soll mich leiten duch die Wochen ohne dich.Und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Ich möchte eine Träne von dir sein.In deinen Augen zur Welt kommen,auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben.

Nie hätte ich geglaubt,dass es so etwas gibt-aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!!

In der Nähe in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich.Hat dich lieb und hat dich gerne- denkt das deine auch an mich?

So viele Herzen sind auf Erden, so viele Herzen lieben Dich,doch von all diesen Herzen liebt Dich keins so sehr wie ICH!!!

Sonne, Mond und Sterne, Lichter in der Ferne. Trübnis in der Nacht, jetzt bin ich aufgewacht. Die Geister führen mich zu dir, denn du allein gehörst zu mir!!!!!

Leben heisst Lieben. Lieben heisst Leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht! Aber wofür lebst du dann?

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten!

Liebe ist schön. Liebe ist vertrauen. Echter Liebe darf man nie misstrauen!

Du bist mehr als nur ein Traum, - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah doch Tags so fern, seit ich dich kenne schlaf ich gern!!!

Die Liebe ist wie ein kleiner Funken: Sie kann dir grosses Glück bescheren, sie kann dich aber auch vernichten!

Es ist kein Geld doch macht es Reich,ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas, was der Teufel nicht kennt, etwas das man LIEBE nennt.

Wenn 2 kleine Regentropfen, leise an dein Fenster tropfen, sind es 2 geflohene Tränen, die dich immer wieder erwähnen!

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst geklaut, denn leisten könnt ich mir dich sowieso nicht, weil du für mich das Wertvollste bist!

Wenn des Nachts die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe nur dich!

Hinter einem Rosengitter, liegt mein Herz und weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es ruft: ICH LIEBE DICH!!!

I love red.i love blue,but the best is: I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!

Say you love me- don't let me cry.Just say you need me- don't say goodbye!!!

Some love one,some love two! I love one and this is you!!!

Love is a dream,but a dream is not forever........

Don't love one Boy,don't love two Boys,love the Boy who loves you!!!!

Schliesse die Augen und denk an mich,denn ich denke gerade ganz fest an dich!Träum was süsses und träum von mir,denn ich träum ganz bestimmt von dir!

Liebe ist...wenn man ständig an jemanden denken muss,so wie ich an dich!

Ich liebe dich im stehen, ich liebe dich im liegen, und wenn ich einst gestorben bin, dann lieb ich dich im fliegen.

Deine wärme spühre ich bis hier doch leider bist du nicht hier. Ab morgen muss ich dich nicht mehr missen, dann kann ich dich wieder küssen.

Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

Mit der Liebe vergeht die Zeit und mit der Zeit vergeht die Liebe, doch wenn du jemand wirklich liebst, dann wird sie nie vergehen.

Ich wollte Dich, meinen besten Freund, nicht lieben, doch Gefühle kann man nicht kontrollieren.

Das wichtigste für mich, das ist dich, weisst du wieso für mich? Weil ich liebe dich!

Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!

Die liebe im Herzen, Gedanken bei Dir! Ich lege mich nieder und träume von Dir. Ich denke an Dich, was kann ich dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir!

Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!

Ich hab dich gern, doch bin mir nicht sicher, wies mit uns steht und weitergeht, drum lass es mich wissen, ich will dich nicht missen!

Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich! Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich. Weil kein anderer liebt dich so sehr wie ich.

Ich dachte ich hätte alles,doch dann traf ich dich! Jetzt weiss ich,das alles wertlos ist wenn ich dich nicht habe, den wundervollsten Menschen auf dieser Welt.

Ich lebe um zu lieben, um zu lieben Lebe ich wenn ich nicht Lebe dann liebe ich nicht doch wenn ich Lebe dann liebe ich nur DICH!

L`amore e come una bolla di sapone, troppo fragile per giocarci.

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal und hörst erst jetzt,wie schön es ist.Du kennst einen Menschen schon ein Leben lang.Und fühlst erst jetzt,dass Du ihn liebst.

The day I will stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!!!

Letzte Nacht beim Sternen zählen, merkte ich das 2 Stück fehlen, später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in deinen Augen!!!

Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als tausend andere aufwiegen können! ICH LIEBE DICH!!!

Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und dich verloren!

Sekunden wie Minuten, Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage und Tage wie eine ganze Ewigkeit. Und doch fehlst du mir im Sekundentakt!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Du bist mein neues Leben!

Immer wenn du einsam bist denk an mich, denn auch ich bin einsam ohne Dich!

3 Rosen schenk ich Dir: Die 1. fürs Wohlergehen, die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe Dich! Vergiss das nicht!

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fliessen. Ich schliesse die Augen, sehe Dich. Ich liebe Dich!

Keine braucht Dich... Keine vermisst Dich... Keine liebt Dich... Keine will Dich... mehr als ich!

Lieber kleiner Knuddelbär, warum lieb ich Dich so sehr? kann nichts machen, du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!

Es gibt die Zukunft, die keiner kennt. es gibt das schöne Gefühl, dass in mir brennt, es ist die Liebe, tief in mir. Es gibt nur dich vertraue mir!

The moment I'll forget you is the moment I close my eyes forever.

Nur du trägst solche Liebe in Dir! Nur du strahlst solche Wärme aus. Nur du gibst mir das Gefühl nicht allein zu sein! Und darum lieb ich dich so!

Du bist der schönste Stern am Himmelszelt, der geilste Kerl auf dieser Welt. Ich will dich knuddeln, dich verführen und dich ganz nah an meinem Körper spüren!

Hey ich ruf die Bullen!! Du hast doch glatt mein Herz geklaut!!

Das ganze Leben suchst du nach Deiner Liebe. Meine suche endet hier, denn ich habe dich gefunden.

Liebe ist dunkel. Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell!

Liebe ist gross. Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe dich!!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach. Und sie wird immer schlimmer, bis tief in die Nacht!

Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach deinen Lippen!

Du hast mich mit deinem Liebespfeil mitten in mein Herz getroffen! Komm mich verarzten!

Sanfter Kuss auf meinen Lippen. Deine sind's, die mich beglücken!

Wenn du mich anlächelst, schlägt mein Herz wie ein rasender Trommelwirbel. Lautstärke Donnerschlag!!

Viel zu kurz war diese Nacht, hab ständig nur an dich gedacht. Nun wünsch ich dir einen wunderschönen Tag und vergiß nicht, daß ich dich ganz arg mag!

La vita senza te, é come un giorno senza il sole, come il mare senza i pesci. Sei la stella che illumina il mio cielo e la gioia del mio cuore!

Meine Augen lieben Dein Gesicht,meine Hände Deine zarte Haut,meine Lippen Deinen weichen Mund,meine Nase Deinen Duft,mein Körper Deine Wärme und ich liebe DICH!

Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen, und ohne dich kann ich nicht leben!

Bei dir sein, mit Dir, das wünscht ich mir. Und wer mich kennt, weiss wie es in mir brennt! ICH LIEBE DICH!!!!

Flieg mit mir durch jede Nacht, lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir die Liebe spüren und dich nie im Leben verlieren.

Ich möchte immer bei dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde spüren, lass dich von deinem Herzen führen!

Weisst du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir!!!

Du bist wie ein Engel, den Gott mir geschenkt hat. Er hat ihn mir gegeben, weil dieser Engel zu mir gehört!

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich, wärst du doch nur nah bei mir, dann würd ich kuscheln nur mit dir.

Ich sitze hier und denk an dich da fällt mir ein: "Ich LIEBE Dich!!!"

Du Liebst Mich? Prima, Ich mich auch!

Ich bin nervös wenn du in meiner Nähe bist, kann nicht mehr klar denken, kann nur noch an dich denken, ich glaub das heisst ich bin verliebt... Und das in dich!

Dein Lächeln ist wie Sonnenlicht, es strahlt mir mitten ins Gesicht. Deine Augen leuchten wie ein Stern, weisst du was, ich hab dich ganz fest gern!!!

Soñe que serias mio, soñe que te iva a tener. Y ahora que te tengo, tengo miedo de soñar que te voi a perder.

Ich weiss nicht was es ist was mich inerlich zerfrisst vileicht der Gedanke an Dich und die Frage:"Liebst du mich?"

Wenn es stimmt dass du mich magst,dann hätt ich gern dass du es sagst!

Wie Romeo für Julia,wie Cäsar für Kleopatra,wie Adam für Eva so bin ich für dich! Bitte liebe mich!

Gefühle sind etwas Besonderes.Gefühle zeigen dir den Weg.Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zu sagen:ICH LIEBE DICH!!!

ICH MAG DICH,du fehlst mir und ich schwöre bei meiner Möhre dass ich nur dir gehöre!!!

Immer wenn ich an dich denk,male ich mir ein Stern ins Herz.Weisst du wieviele es schon sind?Ich habe meinen eigenen HIMMEL!

Die Erde wird sterben,die Sonne vergehen! Doch wahre Liebe wird ewig bestehen!!Liebe ist schön,doch echt muss sie sein,denn zwischen zwei Herzen darf kei Drittes sein!!!

Wenn ich Dich sehe,weiss ich,wie sehr ich Dich liebe.Wenn Du mich berührst,weiss ich,wie sehr ich dich brauche!!!

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas besonderes sein,genau wie du für mich!!!

Love me always, love me ever and i hope you forget me never!!

I love my live,because my live is you. I LOVE YOU!!!

I hate you,but i need you, because I LOVE YOU

Was soll ich tun? Kann nicht mehr denken, würd dir so gerne meine Liebe schenken!

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht! Wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!

Die Liebe zu dir ist wie eine Rose! Nicht weil die Rose Dornen trägt! Sondern; weil die Dornen eine wunderbare Rose trägt! Aber Du bist mehr als nur eine Rose!

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, vom Himmel hol ich jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heissen soll, ICH LIEBE DICH!

Rot die Liebe die trat bei mir ein,blau die treue und treu wil ich sein grün die hoffnung und so hof ich auf dich seit ich dich kenne liebe ich dich!!!

Ich suche dich ich finde dich verstehst du mich ich liebe dich!!

te quiero y te amo mucho y nunca jamas de voy a soltar!

...Willst Du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich Dir den Weg in mein Herz hinein. Dort knipps ich Dir Dein Lichtlein aus und lass Dich nie mehr raus!...

ich bin ein engel der dir im traum erscheint und dir sagt dass du alles bist was er besitzte und dich nie sitzen liesse

Das grösste Glück im Leben wurde mir duch dich gegben! Ich werde dich immer lieben, von Kopf bis Fuss, so sende ich dir diesen Liebesgruss!!

Für jedes Sternchen gibt es einen Himmel!Für jedes Vögelchen gibt es einen Ast!Für mich gibt es aber nur Dich!ICH LIEBE DICH!

Hätt ich Dich,dann würd ich Dich, die ganze Nacht-verstehst Du mich?- Ich liebe Dich.

Du hast mir das Herz gebrochen,däfür hasse ich Dich,doch vergessen kann ich dich nicht

Mis Härz zerbrecht,Träne rolle öber mis Gsecht,för de beni nor en Stärn am Hemmel ergendwo ganz färn.I liebe de so sehr!För me besch du d'Wält ond no vell me!

Ich wage das was du nicht wagst!Ich frage das,was du nicht fragst.Was du nicht sagst,das sage ich:Seit gestern,heute,morgen liebe ich DICH!!!

Es Schneit,ich schwitzt.Es ist Sommer,ich friere. es ist Tag,ich schlafe.Es ist Nacht,ich bin wach. "Was ist blos los mit mir"frag ich mich Ich bin verliebt

Jede Nacht,wenn ich zum Himmel schau,such ich n Stern,der so schön leuchtet,wie deine Augen,aber ich find ihn nicht.Wohl weil der schönste in deinen Augen ist.

Du bist kein Traum-denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch Tags so fern, seid ich dich kenn schlaf ich gern...

Wenn deine Liebe zu mir ein Traum ist,dann möchte ich niemals aufwachen und wenn sie wahr ist, lass mich nie wieder einschlafen!

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würd ich einen nehmen, um dich zu küssen und den andern, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE!

Dich zu lieben ist keine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben eine Ehre, ddich zu verlieren-MEIN WELTUNTERGANG!

du konntest der Mann meiner Träume sein, doch raubtest du mir ständig den Schlaf

Willst du mich verletzen, nimm ein Messer und stich mir ins Herz....aber nicht zu tief, denn da bist du!

Dieses sms kostete mich 20rp., 3 Min. zum schreiben, 40 sek. weil ich 3 Fehler gemacht hatte, 7 sek. zum senden und alles nur damit du weisst das ich dich mag!

Wänn mer dich chaufe chönnt würd ich dich chlaue, will so öpis wertvolls chönnt ich mir gar nid leischte!

Ich schick Dir einen Sonnenschein, soll schöner als der Regen sein. Er wärme Dich so lang er mag, den ganzen lieben langen Tag!

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichster Mensch der Welt!!!

I love my life,because my life is you!! I love you sooooo fest!!!

Immer trage ich dich im Herzen, immer habe ich dich im Sinn, niemals werd ich dich vergessen, wenn auch ich nicht bei dir bin, ich liebe dich!

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt mir. Ich spüre deine Küsse, mein Herz schenk ich dir.

Du hast Dich in mein Herz gekuschelt! Du hast mich verzaubert! Du und ich, das Dream-Team!

ich weiss nicht, ob es liebe ist, wills auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde dich vermissen!!

Ich hab Dich lieb,ich mag Dich sehr,ich sag es Dir,es ist so schwer.Was werd ich tun,wenn Du mir sagst,dass Du mich einfach nicht mehr magst!?

LIEBE.Was für ein Schönes Wort für mich war es für immer fort,doch DU hast mir das Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr LEBEN.

Ich liebe dich, dich liebe ich, das Liebste für dich, in Liebe, ich...!

Ich sehe in den Mond und denke an dich, Ich sehe in die Sonne und spüre dich, Ich sehe in die Sterne, Ich vermisse dich!!!

rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken. ein blumengruss, der sollte es sein, doch dein display ist zu klein.

Sanft und innig Zärtlich sein, das ist meine Weise-drum gesteh ich's schriftlich ein: ICH LIEBE DICH... ganz leise!

Lebe fröhlich und heiter, Glück erfreue Dein Herz, Liebe sei Dein Begleiter, Sehnsucht Dein einziger Schmerz!

Wenn Du glaubst ich lieb' Dich nicht und treib' mir Dir nur einen Scherz; so zünde eine Kerze an und leuchte in mein Herz!

...Ihre Farbe ist rot. Du trägst sie im Herzen, ein prickelndes Gefühl. Ich habe sie gesucht. Bei Dir hab' ich sie gefunden, aber du sie nicht bei mir...

Ohne Schuh nicht in den Schnee, Ohne Boot nicht in den See, Ohne Kuss und Liebeswort geh' nie von deiner Freundin fort!

Der Liebe Gott hat dich in seiner Sonntagslaune von einer Sternschnuppe geschickt, nun stehst du vor mir, und ich weiss nicht, was ich mir mehr wünschen könnte.

Meine Liebe zu dir wird erst enden, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!

Eine Träne für die Augen. Eine Träne für die Liebe. Eine Träne für dich... Verdammt, ich liebeDich!

Mein lieber schatz ich liebe dich segr,bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nie mehr missen sondern nur mehr küssen...

NUR DU! Mein Herz schreit: Wo bist Du? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich! Mein Herz flüstert: Ich mag Dich!!!!!!

Tun dir nicht die Füße weh? Du gehst mir den ganzen Tag im Kopf herum

der Duft deines Haares in meinem Kissen, ist der Stoff aus dem meine Träume sind.

15 min. ohne dich sind für mich eine ewigkeit - 15 min. mit dir geben mir etwas für die ewigkeit

Ich bin in Dich verliebt, und hab Dich auch gekriegt.Nun bist Du mein und ich bin Dein.Ich liebe Dich und mein es ehrlich, Du bist für mich unentbehrlich.

Obwoh Liebe manchmal Glücksache ist, kann man sie nicht im Lotto gewinnen.

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und erglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, demm mein Herz gehört nur!

looking back I have this to regret, that too often when I loved, I did not say so!!

Wenn du etwas liebst gib es frei,wenn es zu dir zurückkommt wird es dir ewig gehören,kommt es nicht wieder,hat es dir eh nie gehört!

Lass meine Hand nicht los, sonst fällst du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...

Dich zu Lieben ist eine Ehre,Dich zu Kriegen ein Kampf,Dich zu Verlieren ein Weltuntergang!¨!¨!Dich zu Küssen Unbeschreiblich,Dich zu Vergessen Unmöglich!!

Man hat mir beigebracht,dass jeder Tag 24Std.,jede Std. 60Min. und jede Min. 60Sek hat aber keiner hat mir gesagt,dass jede Sekunde ohne dich eine Ewigkeit ist.

Roses are red, the sky is blue, the world is beautiful and so are you. I love you!!!

**************** Deine Eltern müssen Dieben sein-sie haben dir zwei Sternen als Augen gegeben ******************

Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch

Ich vermisse deine zarten Lippen, dein liebliches Lächeln+deine atemberaubende Stimme. Wenn ich an dich denke wird mir ganz warm ums Herz...!

Ich Liebe zwei sachen auf der Welt, die Rosen und Dich für Immer!

Ich kann dir meinen Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, du verliebst dich scho mal in meine Handynummer.

Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I Love You

When we are together,my heart races fast. I pray to God for this feeling to last. If we are alone or with some friends, I feel so good, I hope it never ends.

Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da - das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.

In meinem Herzen tobt ein Beben, Du bist für mich der Sinn vom Leben. Drum Flüstere ich dir diesen Satz, Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz.

Wenn ich dir in die Augen schaue und darin ein glitzern sehe. Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe dann weiss ich: Du bist die Richtige für mich!

Wenn ich schlafe, dann träum ich von Dir! Wenn ich weine, dann wegen Dir! Wenn ich lache - dann über mich... denn - Ich kann nicht sagen: Ich liebe Dich!

Du bist sympatisch, du bist charmant. Deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe dich.

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das was ich für dich empfinde.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Ich leg mein Herz in Deine Hände, gib darauf acht als wär es Deins! Zerbrich es nicht es wär mein Ende, Du weisst es doch ich hab nur eins.

Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!!!

When I see vou, my littel heart is driving roller coaster!And I have butterflyes in my sturich! My birn is playing crazy.Short said: I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!

Ich habe aufgehört Dich zu lieben aber i werde nie aufhören, die zeit zu lieben in der ich Dich LIEBTE!!!

Dieses Mail macht eine Reise,wenn es dich erreicht sei ganz still und leise.Sag keinen Mucks und keinen Piep,denn es flüstert dir zu:ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB

Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein SCHÖNSTER Traum liest jetzt gerade dieses SMS!

Ich wünsche mir zwei Dinge auf dieser Welt. Eine Rose und dich! Die Rose für dich und dich für mich!

SMS Attack! Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarmstufe rosarot! Bring dich in Sicherheit! ICH LIEBE DICH!

Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich...du bist es wert!

Du bringst die Sonne zum Gühn, du bringst die Rosen zum Blühn. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!!!

Wenn du eine Blume in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und für immer weinen, aus angst dass du sterben könntest! Te Amo!

Wie gerne würde ich jetzt in deinen Armen liegen,mich an dich kuscheln,in deinen Armen einschlafen und mit der Gewissheit dich morgen zu sehen,wunderbar träumen

Tag und Nacht muss ich an Dich denken,versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es Dich gibt denn ich bin bis über beide Ohren in dich verliebt!

La rosa é rossa, il mare é blu. Quello che mi manca sei solo tu.

Am Tag als Du geboren bist, hat es geregnet, doch es war kein Regen, der Himmel hat geweint, denn er hatte soeben ein Engel verloren.

Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und Du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich Dich liebe!

Mein Leben will ich teilen mit Dir.Mein Herz das schenk ich Dir.Ich brauche Dich!Ich kann nicht leben ohne Dich.Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!

Drei Rosen send ich dir:Die 1.ist fürs Wohlergehen,die 2.ist fürs Wiedersehen, die 3.aber leise spricht,ich mag dich sehr,vergiss das nicht!

Jemanden zu vergessen,den man mag,ist schwierig.Jemanden zu vergessen,den man sehr mag,ist schwieriger.Jemanden zu vergessen,den man liebt,ist am schwierigsten.

Wir sind zwei Engel mit je nur einem Flügel, wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. Und auch wenn wir abstürzen besteht die Hoffnung, dass wir überleben.

Ich dir lieb,wie man das schreibt,dass weiss ich ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig,ich werde immer sein da für dir und das ist wichtig!

J`aime deux chose toi et la rose la rose pour un jour toi pour toujours. vote Sabi (113 Zeichen) Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde Dich immer lieben!

You can love me or you can let it be: but dont play with me!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das sich nur 2 Wörter leiter, nur Du und ich nur ich und Du, gemeint ist damit ich liebe Dich, vergiss das nicht!

Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und Dich verlieren.

I love you saumässig and my little Herzli pöperlet toujours per te.

Du bist so nah, und doch so fern verdammt noch mal, ich hab DICH gärn!!!

Schatz es isch wie es Fieber, ich han dich immer lieber!

Ich liebe dich wie eine Nuss, auf beiden Seiten einen Kuss! Die Nuss kann ich essen, dich aber nie vergessen!

Die Frau ist ein süsses, aber schweres Joch. Sie kommt mir vor, wie eine Zwiebel: man weint dabei und frisst sie doch!

Als die Bäume blühten fanden wir uns, als das Laub welkte, haben wir uns getrennt! Die Bäume werden wieder blühen, doch werden wir uns jemals wieder finden?

Ein kleiner, süsser Schmusetiger, schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heute ganz fest auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.

Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Mis Herz, das sehnt sich nach dir! Bisch du nöd da, han ich än Schmerz i mir. Am Tag sowie au i dr Nacht - du häsch mich nach dir süchtig gmacht!

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft & flüstert dir zu: Auf dieser Welt sind nur wenige so wie du!

Wenn du fragen würdest, was ich mehr Liebe, dich oder mein Leben, würde ich sagen mein Leben. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...

Diese Mail, die kommt von mir, denn meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freuen sich darauf, denn du bist bald wieder zu Haus.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!


© by www.PunktPunkt.ch