HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Wenn früh am Morgen dein Handy piepst, ist jemand froh, dass es dich gibt. Will mit netten Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen!

Mein Morgengruss per SMS sagt dir, dass ich dich nicht vergess!

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst,dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest,wirst Du wissen dass Ich dich sehr gern und sehr lieb habe

Guten Morgen Schlafmütze! Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-quietschvergnügt-rundumglücklich-wohlfühl-SMS!

Ein Morgengruss flink und klein hüpft in dein Handy rein,und wünscht dir einen tollen Tag, denn es hier gibt jemand der dich mag.

Ein super Day fängt an,mit ein kleinem Denk daran,und wie ich so bin,denk ich gerade wider mal an dich.Sende dir ganz liebe Grüsse dass es dir den Tag versüsst!

Guätä Morgä min sunnäschi ich wünschdär vo Härzä ganz än schönä sunnätag mit wärmi und fröhlichkeit söll dis Härzli schinä a däm schönä früäligstag.

Guten Morgen kleine Maus kanst du nicht schlafen ich schlaf aus noch schöner wärs wen du hier wärst dann könnten wir zusammen aufstehn und uns in die Augen sehn

guätä morgä ich wünschdär än schönä tag mit viel sunnä i dim herzä.Du bisch immer bi mir im Herzli drin und gibschmär warm öbs än chaltä odär än warmä tag isch.

160 kleine Zeichen, die Dich mit diesem Mail erreichen, wollen Dich heut herzlich grüssen, um Dir den Montag zu versüssen!

Wer am Morgen zerknittert aufsteht hat am Tag die besten entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch dir einen schönen Tag!!!

Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken SCHMATZ!

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"?

Ein Morgenmail ganz kurz & klein, hüpft zu Dir ins Handy rein & wünscht Dir einen schönen Tag, Es ist jemand der dich mag

Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht doch vergiss erstmal die Sorgen ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.


© by www.PunktPunkt.ch