HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Willst du lebern wie ein Hippie, mal dir Blümchen auf den Pippi!!!

Heute ist mein "Leberwursttag"! -Denn heute ist mir die Leber wurst!

Alkohol macht Birne hohl; Birne hohl = mehr Platz für Alkohol!! :o)

Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Zwischen Leber und Milz passt noch immer ein Pils!

Was passiert wenn einer kifft und dazu eine Viagrapille schluckt? Er könnte sechs Stunden aber das ist ihm Scheissegal!

Saufet, saufet, fallet nieder, stehet auf und saufet wieder!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!

We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch, LSD, weisser Schnee, ja wir Kiffer sind ok!!!

Welches ist die deftigste Droge? SBB - Ein Zug und du bist weg...

Why do you drink and drive when you can smoke and fly?

Der grösste Feind der Menschen wohl,ist und bleibt der Alkohol!Doch in der Bibel steht geschrieben,du sollst auch deine Feinde lieben!!!

Man kann nur drei Tage ohne trinken überleben, warum sollte man dann nicht Alkohol zu sich nehmen?

Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!!!

Wenn ich am Boden liege und mich nicht festhalten muss, bin ich auch noch nicht besoffen!!!!

Warum mit SBB fahren, wenn man mit LSD fliegen kann?

Rasta unser,der du bist in Jamajka,geraucht werde dein Joint,dein Hasch komme,dein Flash geschehe,wie im Bong so in der Tüte,erlöse uns von den Bullen,Peace!!!

Rauchen verengt die Arterien, Saufen erweitert sie. Tu also Beides, das gleicht sich wieder aus.

Rasta unser,der Du bist in jamaika,geraucht werde dein Joint,dein Flash geschehe,wie in der Bong so in der Tüte **P.E.A.C.E**

s nikotin bringt mi um,doch d`sucht haltet mi am leba!

als ich dich das erste mal sah begannen meine augen zu funkel,dein geruch und deine form machten mich an:du warst mein erster joint!

don't walk on the grass! Smoke it!

Das Grinsen ist breit,die Augen sind rot,ich breche das Peace wie Jesus das Brot!

Wein auf Bier rat ich dir, Bier auf Wein dass ... ach hau schon rein!

Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten und sie dann zu essen. Aber es ist nicht erlaubt , Pflanzen zu pflücken und sie dann zu rauchen.

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten !! Raucher, fickt um euer Leben!!

Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reisst, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.

wenn dich alles ankotzt, kotz einfach mal zurück.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Kiffend, saufend, blasend lagen wir im rassen, ist der rassen aber weg,kiffen, saufen, blasen wir im dreck!!!

Have you a problem make a point, take it easy and smoke a joint!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Ich trank Bier und das war toll, das Glas war leer und ich war VOLL!!!

Samichlaus, ich bi än Hippi. Gimmer Heroin, suscht kippi. Hasch wennt chasch, und no äs Briefli Coci, ämel lieber als die blödi Schoggi!

Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, drück es, küss es, denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich.

Philip Morris zu seiner Brunette Mary long 9 Monate später: "Bin ich aber ein Camel, hätten wir nur Parisienne benutzt, so gäbe es jetzt Lucky Strike nicht."

Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, auch nur Blech!

Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Der Ötzi: 5 tausend Jahre in einer Spalte und noch immer steif.

Vati, was ist eine Transe? Das weiss ich nicht, da musst du Mutter fragen, der weiss das.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar! Prost!

Ich sitze hier und trinke Bier, aber ich wäre so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, ich kann nicht kommen, bin besoffen!!!


© by www.PunktPunkt.ch