HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Warum nehmen Männer keine Tabletten? Weil es für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!:-)

Was ist der Unterschied zwischen einem UFO und einem intelligenten Mann? - Keine Ahnung, ich habe beides noch nie gesehen..

Jungs sind wie Engel: traumhaft, erotisch, sexy, cool, romantisch. Aber wär gloubt scho a Engel?

Warum sind Männer schlauer als Frauen? weil da wo die männer denken, haben die frauen ein Loch

eine kluge frau macht nicht alle fehler selber. sie gibt den andern auch eine chance!

Die vier Lieblingstiere der Frau: Ein Jaguar in der Garage, ein Tiger im Bett, ein Nerz im Schrank und ein Esel, der das alles bezahlt!

Männer sind wie Wale... Die ganze Kraft steckt im Schwanz!

Jungs behandeln uns wie Sternschnuppen heute Stern morgen Schnuppe.

Wenn die Boys wüssten, worüber Girls wirklich lachen, würden sie nie wieder mit ihnen schlafen.

Mit welchen 4 Wörter kann man das Ego eines Mannes zerstöhren...?? - "Ist er schon drin??"

Also Gott den Mann erschuf, hat SIE einen Fehler gemacht!

warum kippt eine mauer um wenn ein boy vorbeigeht? der klügere gibt nach!

was stellt sich ein mann unter einem vorspiel vor? eine halbe stunde betteln!

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SAUFT nicht, BESCHEIßT nicht und exsistiert nicht! (leider)

Als Gott den Mann erschuf übte SIE noch....

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? -Ein Gerücht

Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Die Erde ist eine Scheibe! 2. Männer sind intelligenter als Frauen!

ein mann ist wie eine gurke,innen feucht und aussen hart!!!!

Männer...alle lieben sie,aber keiner versteht sie!

Was hat 6 Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier ? ... drei Männer vor der Sportschau.

3 Lügen eines Mannes: JA ich liebe dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein,blase ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund.

Jungs sind wie Nüsse... Harte Schale, weicher Kern.

Warum bekommen männer keine BSE?-Ohne Hirn kein BSE...

Männer sind wie Autos,... wenn du nicht aufpasst liegst du drunter!!

Warum müssen Frauen schön sein und nicht klug? Weil Männer besser sehen als denken können!

Glaube nie einem Jungen wenn er sagt: "Ich Liebe dich!" Glaube ihm erst wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich nicht?"

Frauen - seid lieber schön als klug, denn Männer können besser sehen als denken!...

Was ist bei Männern und Waschmaschinen gleich? Wenn man sie anmacht, drehen sie durch!

Er log,dass sich die Balken biegen nur um sie ins Bett zu kriegen und als sie seinen Lümmel sah fragte sie:WADDE HADDE DUDDE DA?

Männer sind wie Osterhasen: Charmant, sexy, liebevoll, intelligent... Aber wer glaubt schon an den Osterhasen??

Jungs sind wie Hunde,wenn sie sich freuen,wedeln sie mit dem Schwanz!

männer sind wie klos, entweder beschissen, oder besetzt.

Männer sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und schält, und was übrig bleibt, ist zum Weinen!

wen männer kinder bekämen weren die menschen längst ausgestorben.

Männer sind wie Waschmaschienen, wenn man sie Anmacht, dann drehen sie durch

Männer sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gerne an, aber ich würde keinen haben wollen.

warum geben männer ihrem penis einen namen? weil ihr ganzes leben davon bestimmt wird!

wie nennt man männer die 90% ihrer denkfähigkeit verloren haben? Witwer

Wie viel kostet ein normaler Mann? 3,95fr. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling...

Männer sind wie Milch wenn man sie länger stehen lässt werden sie sauer...

Den Männern muss man nicht widersprechen... das tun sie selbst!

Was ist klein und Grün und im Gehirn eines Mannes? Ein gehirn fresser. Was macht er da? Verhungern..

Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen.

Wie lamge darf ein mann baden ohne das er einen schaden davon trägt???? 5 min!!!! nach 6 min. sind die eier hart und nach 8 min. platzt das würstchen!!

Warum haben Männer Beine? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen!

Jungfrauengebet: Liebes Göttchen bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vom bösen Hosenwurm!!!!!!!!!!!

warum haben männer ein gen mehr als schweine?weil sich sonst der schwanz ringeln würde!

Was ist die grösste Niederlage eines Mannes? Wenn er mit einem Steifen in die Wand rennt und zuerst die Nase anschlagt.

Warum haben viele Männer O-Beine?Unwichtiges wird meist in Klammern gesetzt!

Heute sind kleine Dinge in Mode, kleine Sportautos, kleine Handys, kleine Frauen, wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt deine Zeit!!!

Männer sind wie Engel: mega-sexy... super-geil... traumhaft... erotisch... liebevoll... und ausserordentlich hübsch!...... Aber wer glaubt schon an Engel!

Was ist ein Mann in HCL (Salzsäure) ? - Ein gelöstes Problem!!!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen sich Männer streiten, wer das kleinere hat!

Die 3 wunder eines Mannes: kommen, ohne eingeladen zu sein, scheisse machen, ohne auf dem klo zu sitzen, eine Latte haben , ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

99.9% aller Männer auf dieser Welt sind sexuell unbefriedigt. Tja, aber ihr werdet verstehen dass ich auch nicht überall sein kann!

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf.

Hiermit möchte ich euch auch nochmals auf "Die perfekte Frau" hinweisen! ;-)

© by www.PunktPunkt.ch